Ich sitze hier gerade im Auto, mitten zwischen Feldern und schreibe für euch diesen Blogartikel - vielleicht kannst du die Energie dieser Freiheit spüren, einfach dort zu sein, wo du dich gut fühlst, anstatt dort, wo du eigentlich gar nicht sein willst, es aber vielleicht nicht anders geht oder wir selbst festgefahren sind- Mal etwas Neues auszuprobieren ist dran! Und so lade ich dich hiermit direkt ein, Mal mehr auf dein Herz zu hören... diesem leisen, aber spürbaren Gefühl dieses Sogs, dieses Rufes, um neue Dinge auszuprobieren, so wie ich nun, dass ich anstatt in ein Café zu gehen und dort zu arbeiten oder zu dienen, es einfach im Auto, abseits des Trubels, zwischen Feldern mache, mit einem großartigen Ausblick, wenn ich aus dem Fenster schaue. Denn manchmal geht es nur darum, loszugehen und Etwas ANDERS zu machen, wenn wir spüren: 'Ich möchte eine Veränderung.' Genau darum soll es in diesem Blogbeitrag gehen - um das LOSGEHEN.
In meinem Fall um das LOSGEHEN bezüglich unserer Auswanderung zum 10.01., ich möchte mit dir heute nämlich ein paar Gedanken teilen.
Zum 10.01 verlassen wir Deutschland und ich bin schon so neugierig, weil wir noch keine Ahnung haben, wohin es uns im Endeffekt führen wird... wir gehen erstmal nach Ungarn, aber mein Gefühl sagt mir aktuell deutlich: Wir werden, nachdem wir 2 Monate Urlaub gegen Hand gemacht haben, nicht in Ungarn bleiben - aktueller Stand! Ich weiß aktuell nicht, ob Ungarn wirklich UNSER Land ist - aber das wird sich zeigen. Der Ruf war laut, dass wir nach Ungarn gehen sollen, also folgen wir diesem… aber weißt du, was ich aktuell wahrnehme? Es geht erstmal nur darum, RAUS AUS DEUTSCHLAND zu kommen. Diesen SCHRITT zu gehen!
Denn ich fühle, sobald dieser Schritt getan ist, wird soviel Freiheit zu uns kommen.... soviel wird sich zeigen, soviel wird entstehen- ich spüre es. Auch, wenn wir - aktuell - keine Ahnung haben, was nach diesen 2 Monaten sein wird, ich bin voller Vorfreude und unbeschreiblich neugierig, denn es wartet FREIHEIT auf uns... die Welt, Mutter Erde, steht uns offen.
Und das ist es, was ich aktuell spüren darf, weil wir bereit sind zu springen... weil wir den Weg gehen, hier ALLES loszulassen und uns zu öffnen für MEHR und vor allem MEHR von dem LEBEN, welches wir WIRKLICH WOLLEN. Und das kreieren wir selbst.
Dieser Schritt nun, Deutschland zu verlassen, ist eine Erlaubnis für MEHR. Eine Erlaubnis, unser Leben endlich selbst zu kreieren und zu gestalten, wie WIR es wirklich wollen und vor allem fühlen.
Wir sind frei.
Und deshalb sage ich: Es geht nur darum, loszugehen, denn mit diesem Losgehen öffnen sich Türen.
Seit gestern ist auch wieder Zypern sehr in unserem Feld- nicht das erste Mal, denn ich fühle sehr stark die Verbindung zum Meer und vor allem zur Sonne und blauen Himmel. Mit über 300 Sonnentagen ist Zypern natürlich eine Überlegung wert... auch Thailand ist im Feld, aufgrund der wärmeren Temperaturen. Und das geile bei dem Ganzen ist- wir erlauben uns diese Gedanken. Es geht nicht darum, dass wir es im Endeffekt tun, oder nicht tun, sondern erstmal nur darum, dieses Feld zu öffnen, den Raum zu öffnen und Energie in diesen Raum fließen zu lassen- denn DAS, was WIRKLICH zu uns soll, wird sowieso kommen. Wir haben allerdings Mitentscheide Recht. Ich habe Visionen, große Visionen... und ich denke nur noch groß, weshalb ich auch jeden Gedanken zulasse, sei er noch so 'groß' (Was ja auch eine Wahrnehmungssache ist).
Ich habe schon längere Zeit das Pendeln im Feld, denn ich möchte und werde Deutschland nicht komplett loslassen, dafür sind meine Wurzeln zu stark, allerdings möchte ich nicht mehr dauerhaft hier leben und definitiv dieses Land verlassen, auch wenn ich die Natur und die alte Tradition sehr liebe (Zusätzlich ist mir aber tatsächlich auch der Natürliche Zyklus der Natur wichtig) - deshalb wird da auch ein Konsens kommen, dass wir dennoch Deutschland erleben, soweit wir es wollen. Eins steht fest: Erstmal RAUS hier, denn unsere Wert- und LEBENSvorstellungen sind HIER NICHT umsetzbar oder vertretbar (aktuell). Möglicherweise wird eine Basis in Ungarn entstehen, ein DAHEIM, vielleicht auch doch wo anders... wir werden es sehen. Ich lasse das Leben fließen, ich gebe mich ihm hin- wenn ich eins in den letzten Monaten gelernt habe, dann dem Leben zu trauen und mich ihm hinzugeben.
Das Leben ist IMMER für mich.
Das ist das Geile... ich bin so sehr im Vertrauen, ich spüre einfach, es geht nur um's Losgehen, es geht nur um den Schritt, den Sprung... und damit wird sich soviel zeigen, soviel wird entstehen... es beginnt nun ein Abenteuer und wir wissen nicht, wie es endet, also ist alles möglich. Wir selbst entscheiden, wir selbst steuern, wir selbst haben die Macht! Übernehmen wir selbst wieder die Verantwortung für unser Leben und nehmen das Zepter in die Hand. Lass uns die inneren Grenzen ausdehnen, uns selbst und unser Sein. Lass uns fliegen. Ich bin bereit, mit offenen Herzen und voller Freude auf das, was das Leben für mich bereithält und was ich selbst kreieren werde. Danke, danke, danke!!!!!!! In Demut,
Melina
Comments